Pressemitteilung GV (2003)

Ein Jahr voller Höhepunkte

Ende Januar traf sich das Ebikoner Akkordeon-Orchester im Restaurant Bahnhof zu seiner ordentlichen Generalversammlung.

Der Anlass gestaltete sich abendfüllend, war doch das Jahr 2002 mit vielen Höhepunkten gespickt. Einerseits begab sich das AOE zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ins Ausland, andererseits waren einige Konzertauftritte zu verzeichnen, so z.B. bei der Weihnachtsausstellung der Gärtnerei Jenny.

Natürlich wurde auch der gesellschaftliche Teil des Vereinslebens im Jahr 2002 heftig gepflegt: das AOE-Picknick erfreute sich grösster Beliebtheit, das erste Probeweekend war ein Grosserfolg und der Chlaushöck wurde kurzum zum 3-Könix-Höck umfunktioniert.

Dann wurde es an der GV feierlich: Heidi Küchler und Daniel Bannwart konnte zur 25-jährigen Mitgliedschaft gratuliert werden. Hugo Felder war immerhin schon 20 Jahre dabei und wurde aufgrund seines grossen Engagements zum Ehrendirigenten ernannt. Herzliche Gratulation!

Auch dieses Jahr warten interessante Projekte auf alle AOE-Fans. Das Bedeutendste ist sicher unser Jahreskonzert am 10. Mai im Pfarreiheim Ebikon.

< Weitere Neuigkeiten

Von links nach rechts;
Hugo Felder: 20 Jahre Mitgliedschaft & neuer Ehrendirigent,
Heidi Küchler und Daniel Bannwart: je 25 Jahre Mitgliedschaft